domingo, 29 de maio de 2022

Christentum & Sozialismus-Kommunismus

Roberto da Silva Rocha, Universitätsprofessor und Politikwissenschaftler
Christentum & Sozialismus-Kommunismus
Bücher auf Amazon.com

Stellen Sie sich drei Legenden oder Mythen vor:

a) Existenz der ewigen Seele;
b) Existenz der ewigen Hölle;
c) Existenz eines außerirdischen Paradieses.

Diese drei Wesenheiten, Institute, wurden zur Zeit und im Kontext des Neuen Testaments geschaffen, im Alten Testament nie erwähnt, im Gegenteil, es war die Instanz namens Geist, die einen Verhaltenszustand einer Person, eines Objekts, eine Ära, ein Moment, dann bedeutete Geist nur eine momentane Disposition, die sich auf einen Zustand einer adjektivischen Situation bezog.

So begannen die Buddhisten mit dem Glauben an Auferstehung und Seelenwanderung, dass es die Essenz der Persönlichkeit eines Lebewesens wäre, nach seinem Tod in einem anderen Lebewesen, einer Pflanze oder einem Tier, einverleibt zu bleiben.

Sokrates, zum Tode verurteilt, um seine Anhänger angesichts der Unerbittlichkeit des Endes des Lebens durch den Tod zu trösten, zu dem er, wahrlich, die Vorwegnahme des Todes, da wir alle sterblich sind, sprach, sprach dann von einem Ewigen Seele, die in einem ewig dauernden Zustand bleiben würde, der unbehelligt zwischen der Welt der Lebenden und der Toten hin- und herwandert, war die Hoffnung, dass ein Teil von ihm niemals sterben würde.

So dachten sie bald an einen Ort, an dem Sünder für ihre Fehler bezahlen und büßen würden, sowohl für die Fehler als auch für die kriminellen und kriminellen Unterlassungen nach ihrem Tod, natürlich um die Übel zu kompensieren, die niemals durch menschliche Gesetze bestraft wurden, für die sie die ewige Strafe hatten die Seele, oder die Entschädigung für die Demütigen und Leidenden, es war ein Paradies für die Seele.

Viele Fragen bleiben ohne die geringste Erklärung, denn wenn die Seele ein Leben ohne einen physischen Körper ist, der weder Schmerz noch Vergnügen empfinden kann, ohne essen und trinken zu können, ohne schlafen oder sich ausruhen zu können, ohne arbeiten oder sitzen zu müssen, weil er es tut keinen Körper zum Ermüden haben und ohne Geschlechtsunterschied, was nützt eine solche Seele, wenn sie nicht einmal mit ihren Lebewesen auf der Erde kommunizieren kann, und die auf der Erde können sich nicht mit der Seele eines Toten unterhalten, alles ist völlig nutzlos ohne Zweck, weil Reue, Bestrafung oder Vergebung keine begangene Handlung auslöschen und ungeschehen machen können, daher ist die Doktrin der ewigen Bestrafung oder ewigen Bonanza bedeutungslos und rational, nutzlos, nutzlos, bedeutungslos und unerklärlich.

Genau wie das Christentum verspricht der Sozialismus-Kommunismus etwas, das es nie gegeben hat und wenn es existiert, kann es auf der universellen materiellen Ebene nicht gesehen oder erreicht werden, das es in der Menschheit nie gegeben hat und das die menschliche Zivilisation nie erlebt hat und wir nicht einmal wissen, ob es möglich ist. und wenn möglich, wissen wir nicht, ob es uns gefallen wird, denn niemand hat dieses sozialistisch-kommunistische Paradies jemals ohne viel Schmerz und Leid, ohne Verzicht auf Freiheit und Freuden der Lust, des Reichtums und des unverantwortlichen und vergänglichen Überflusses erlebt das Neid und Bewunderung provoziert, das ist die größte Sünde, die von den elenden und unglücklichen Ausgegrenzten des Systems und Ausgeschlossenen der Wohlstandsgesellschaft begangen wird, sei es aufgrund von Geburt oder aufgrund von Erbanlagen und Zufälligkeiten oder Umweltzufälligkeiten, die nicht nur mit innerem oder geändert werden können äußerer Wille.

Roberto da Silva Rocha, professor universitário e cientista político

Nenhum comentário: