segunda-feira, 21 de março de 2022

Sinnliche Frau, visueller Fetisch

Sinnliche Frau, visueller Fetisch

Roberto da Silva Rocha, Universitätsprofessor und Politikwissenschaftler

Bücher bei amazon.com

Für diejenigen, die es nicht wissen, es ist dank des Internets passiert, dass es zum allgemeinen Wissen einer schönen Frau kam, die Frau eines körperlich wohlgeformten Trainers, und sie suchte und fand sexuelles Vergnügen mit einem Bettler, für den die allgemeine Heuchelei scheint Weibliche Taten rechtfertigen zu wollen nicht immer verständlich, als ob die einfache Tatsache, dass Frauen ein wahres Klischee sind, nicht genug wäre, zusammengebaut mit 1,5 kg Silikon in der Brust, weiteren 3 kg Silikon im Po, Augenfarbe, Kunsthaar auf die wimpern, klamotten vakuumieren, schoß von den brüsten gut freigelegt, sie zupfen die haare mit sehr heißem wachs von allen körperteilen, wenn das nicht komisch ist, sonst nichts.

Jede Frau hat einen unkontrollierbaren Fetisch um ihren Körper, tatsächlich ist die Anziehungskraft, die sie auf Männer ausübt, unwiderstehlich, niemand verzichtet auf die Unterwerfungskraft, die der weibliche Körper ausübt, ohne ein Wort zu sagen, ohne sich anstrengen zu müssen, also zu geben Auf diese Bekanntheit, Berühmtheit sofort, sofort, befriedigend, unnötig Opulenz sündhaft freizügig, unanständig Beherrschung des Viehs einfach einfach sofort mein Vater hat mir immer gesagt, dass Frauen verrückt sind, 1.000.000.000.000 weniger Neuronen und 10 Billionen Neuronensynapsen weniger machen den Unterschied.
Wenn ich fünf Minuten mit dieser Frau verbringe, bringe ich sie ins Bett, sie ist sehr kindisch, leicht manipulierbar mit voller mystischer Sophistik und Esoterik und Smalltalk so einfach wie ein ganzer Monat, mehr als 40 darf man natürlich nicht bei ihr bleiben Minuten, es gibt Aromatherapie, Astrologie, Sushi, Urintherapie, Handlesen, das ist ein typisch brasilianisches Einkaufszentrum.
Verheiratete Frauen machen gerne heimlich kleine Zettel, um sich als Andenken zu erinnern, wie Sex mit dem Mann des Nachbarn, aus dem Nichts, sie öffnet die Tür und zeigt ihren nackten Körper und bittet ihn herein, und spricht nie mit ihrem Nachbarn darüber Nochmals, das Gleiche können Sie mit einem Neffen oder mit Ihrem Schwager, sogar mit Ihrem Schwiegervater, mit dem Fahrer, mit dem Hausmeister oder mit einer Person tun, die niemand tun würde jemals verdächtig, wie zum Beispiel ein Bettler.
Weibliche sexuelle Fantasien haben nichts Perverses, nur kindisches, ich hatte Sex mit all meinen Exen nach ihrer Scheidung, einfach weil sie dieses Zaunspringen aufregend finden und sich sogar über ihre derzeitigen Ehemänner lustig machen. Es ist das Vergnügen, verbotenen Sex zu haben.
Ich habe viermal geheiratet, bevor ich zugab, dass es kein Vorurteil oder Machismo war, gegen das ich mein ganzes Leben gekämpft habe, jetzt lebe ich sehr gut mit meiner Frau, ihren Gefühlsausbrüchen und ihren völlig irrationalen Entscheidungen, nichts anderes stört mich. Ich habe Frieden gefunden.

Roberto da Silva Rocha, professor universitário e cientista político

Nenhum comentário: