sexta-feira, 22 de abril de 2022

Die Ukraine gewinnt den Krieg

Roberto da Silva Rocha, Universitätsprofessor und Politikwissenschaftler
Die Ukraine gewinnt den Krieg
Bücher auf Amazon.com

Es ist, als würde man glauben, dass ein Land mit 10 Millionen Flüchtlingen, Flüchtlingen und Flüchtlingen mit seiner Armee in den Katakomben eingedrungen ist, bombardiert wurde und sich wie Ratten und Gürteltiere versteckt und den Mäusen gegenübersteht, sodass jeder, der den Erzählungen folgt, hört, dass die Ukraine den Krieg gewinnt.

Ich glaube auch, dass ich einen Kampf gegen Mike Tyson gewonnen habe, ich habe den Anspruch aufgegeben, gegen ihn zu kämpfen, und ich bin unversehrt davongekommen, er hat mich nicht geschlagen oder mich geschlagen.

Die Idee war, dass die 513 Milliarden Gas, die Sibirien pro Jahr schickt, Russlands Kassen mit 340 Milliarden Dollar füllen, aber Biden berechnete, dass Russland bankrott gehen oder die Gasproduktion zu einem von der NATO festgelegten Preis liefern würde, wenn er diese Abflüsse schließt.

Es könnte sein.

Es könnte sein, dass Europa diese Energiequelle verliert, zusammen mit dem Boykott russischer Kohle und Öl, die Industrie und das BIP der EU rund 30 Billionen Dollar oder Euro verlieren werden, abgesehen von Todesfällen durch Hunger und Kälte, Russland würde eine Rezession und Inflation bevorstehen aber eine Katastrophe wäre es nach Einschätzung der russischen Notenbank nicht, abgesehen von der Gefahr, dass Putin in Stress gerät und etwa zehn Sarmaten mit 100 Sprengköpfen zum Haus des Nato-Chefs USA schickt.
Gespieltes Spiel, es lohnt sich zu bluffen.

Roberto da Silva Rocha, professor universitário e cientista político

Nenhum comentário: