segunda-feira, 22 de agosto de 2022

Ich habe das neue VW-Logo erstellt

Roberto da Silva Rocha, Universitätsprofessor und Politikwissenschaftler

Ich habe das neue VW-Logo erstellt
Keine Notwendigkeit, das Scheitern der Luxusmodelle von VW zu erklären, ich bin Analyst für politisches und soziales Verhalten, ich bin Politikwissenschaftler, ich habe VW seit dem Pre-Launch des Phaeton per E-Mail gewarnt, ich habe vorausgesagt, dass es ein Scheitern sein würde, Nicht, dass es nicht auf dem gleichen Niveau wie ein Mercedes E war, noch unter einem Audi 8, noch verliert es an einen BMW 5er, was den Verkauf verzögerte, war das Image von VW als Hersteller eines Vans, eines Volkswagen Käfers Tatsächlich hat der Mercedes ein Armaturenbrettauto von vor 30 Jahren, aber ich habe verstanden, warum BMW das Designmodell von Autos geändert hat, indem es einen nichtgermanischen Designer eingestellt hat; seit ich in den süden gezogen bin und mein leben mit den deutschen teile, habe ich den melancholischen charakter der deutschen erkannt, im gegensatz zu den immer fröhlichen und verführerischen italienern haben ihre italienischen autos diesen verführerischen charakter, die franzosen sind avantgardistisch, futuristisch, sie sind verwegen, die Brasilianer sind respektlos und rebellisch, undiszipliniert und kreativ, die berühmte schnelle Lösung, jeitinho, also deutsche Autos sind nur Gebrauchsgegenstände, Porsches sehen aus wie Seifenschalen, VWs von der klassischen Hässlichkeit der Kaffer, oder Käfer, oder Käfer, oder Besouro sind so hässlich, dass die Leute den starken und pflegeleichten Trolley herzlich willkommen hießen, die Ausnahme war der von Georgeto Giugiaro entworfene Passat, also ist es unpassend, deutsche Designästhetik oder gute deutsche Küche zu erwarten, Deutsche sind die besten Ingenieure der Welt, aber die Deutschen Ästhetik ist sehr schlecht. Mit der Zeit war das neue VW-Logo mit feinen Buchstaben mein Vorschlag.

Roberto da Silva Rocha, professor universitário e cientista político

Nenhum comentário: